* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Geile Kinder (also my friendz)^^

 

MEINE GEILEN GEILEN FRÖÖÖNDZ!!!!

 

SARY: Sary is meine allerwichtigste, besteste beste und knuffi Freundin auf dieser dollen tollen Welt!!!! Wat wir alles erleben is echt nich mehr feierlich (sondern schon festlich!!^^)!!! Und außerdem is sie mein Double-Duo-Teil, meine bessere Hälfte........ und doch sind wir einfach nur 2 "TAUBE NÜSSCHEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir spritzen Gift und kotzen Galle!!!!!!^^^Viva loz tioz!!!! Juhu!!!!!

Scheiß-Raucher!!! XD

Lieb dich soooooooo viel meine Süße!!!!!!! *wattwurm**knutscha**bussy* usw

 

 

MARIA: Meine dolle tolle Cousine!!! Die is echt ne Granate!!! Ne is einfach meine Maria und ich hab se gaaaaaaaaaanz doll lüÜüb weil is halt meine Verwandtschaft ne!!!! *lol* Wir verstehn uns gut und inne Sommerferien gehts hoffentlich wieder aufe Kuh-Weide!!!!! *hehehe*

Lieb dich!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

MARINA: Ja die kleine Marina!!! Die is ja auch immer geil drauf ne!!!^^ Ja macht Spass mit ihr zusammen zu sein und is doch schließlich unsre Kleinste! Zwar nich jüngste aber kleinste!!! hihi!!! direkt nach dem Double-Duo!!! hähä!!!

Lieb dich!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

MAX: Den Max!!! Den darf ich natürlich nich vergessn!!! Max is arschgeil drauf und lässt immer saugeile sprüche ab (wenn auch nich ganz freiwillig)! Ein kleines Beispiel: Kaiser:"Was ist das Gegenteil von Komödie?" Max:" HORROR!!!" hehe!!!! also Max is cool ne! (Max ich schmeiß mich an dich ran *höhö* XD

Lieb dich!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

LIZZA: LiZza steht auf Orange, LiZza denkt Orange, LiZza sieht überall Orange, LiZza is blond!!! Aber egal! LiZza is einfach arschgeil drauf und is auch voll nett und tooooooootaaaaaaaaaaal cuäl! Ihr einziger Fehler: Sie is mit Thomas zusamm!!! *lol* naja! is ja auch egal denn LiZza is TOLL!!!!!!^^

Lieb dich!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

KITTY: Kitty is toll!!! Kitty hat Sary, Maria und mir Alc besorgt!!!! Schon maln Grund um Kitty liiieb zu ham!!!! Nochn Grund is, dass sie immer ein "open ohr" (*rofl*) für alle und jeden hat!!!! Das is voll SUPA!!!! Also Kitty, hab dich lieb!!!

Lieb dich!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*

 

 

MELLIE: Ja Mellie unser kleines Schni-Schna-Schnappi-Happy-Tree-Friendz-Lama!!!! Du bis echt cool drauf und has immer son paar geile Sprüche und Aktionen für Lehrer und Schüler übrig!!!! Ich sach ja nur Terroranschlag auf Schultze!!!!^^

Lieb dich!!!!!!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

JANA: Yo wat soll man zu Jana sagen??? Is SEEEEEHR nett, sehr offen und ehrlich und ein PUNK!!!! Ich mag Punk ja nich, aber Jana mag ich auf alle Fälle!!!!!

Lieb dich!!!!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

MARIA M.: Maria is voll crazy!!!! Von den Klamotten bis zur Haarfarbe hat sie bestimmt schon mal alles mögliche ausprobiert!!! Also sie is schon ein Experte für sich!!!! Arschgeil!!!^^

Lieb dich!!!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

LUKAS: Lukas is arschgeil!!!!!!! Ein seeeeeehr netter und extrem lustiger Kerl!!!! Also dat is auch son doller Typ der echt jede scheiße mitmacht!!!!! Und dat is wirklich ne Menge!!!!!^^

Lieb dich!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

Martin: Martin wat wärn Sary und ich nur ohne dich??? Wir wärn ziemlich aufgeschmissen! Vor allem in Physik!!! XD Ne Martin is supernett und man kann sich echt so totlachen wenn der sich aufregt!!!! haha!!! XD

Lieb dich!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

LAURA: Ja also Laura und ich finden heute noch arschgeile Sprüche aus unsrer guten alten Nudeln-mit-Rahmsoße-Zeit!!!!!! Laura du bis total verrückt!!!!!!^^

Lieb dich!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

EVÜÜÜ: Yo also wenn Eva in Bio mal wat mitkriegt is dat schon son kleines Wunder!!! Egal! Eva is voll cool drauf und sorgt bei Besuchen im Chemiepark schon mal für Aufregung!!!^^

Lieb dich!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

SEIFÖÖÖ: Also die geile coole Seifööö is voll cooooool und der größe Bam-Fan den ich kenne!!!!!!!! Tooooootal nett und einfach geil drauf!!!!!! Wenn man mit ihr chattet bestehen ihre Antworten aus "XD", "^^" und "*lol*"! Hehe voll geiöl!!!!! XD

Liiiiiiiiieb dich!!! *knuuutsch*

 

 

BRUNO: Wenn schon Seifööö dann auch Bruno!!!!^^ Bruno is eigentlich genau dasselbe wie Seifööö nur nich BAm-Fan (glaube ich) und joa... hat Björn nen Korb gegeben!!!XD Hihi wie geil!!!!!!

Lieb dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

MAJO: Majo du Arsch!!!!! Du hast mich draußen stehen gelassen, ich musste 2 hysterische Anfälle kriegen und du has mich immer noch nich reingelassen!!! Außerdem schuldest du mir seit ewigen Jahrunderten ne Kippe!!!! XD naja trotz alle dem is Majo voll der Kracher!!!!

Lieb dich!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

SIMON & DOMINIK: Och ihr zwei süüüüüßen kleinen!!!!!! War richtig schön euch Knufis mal wieder zu sehen!!!!!!!!!! Wenn ich euch das nächste Mal sehe zock ich erst mal eure Handy-Nummer ab!!!!!^^ *hehe*

Liiiiiiiiiiiiiiiiieb euch meine süüüüßen Schätzchen!!!!!!^^ *knuuutsch*

 

 

BRITTI: Ja meine süße kleine Britti!!!!! Die is toll!!! Ricos ganz spezielle Freundin!!!! Ne echt!!! Der muss nur mit der Wimper zucken und Britti kriegt sich nich mehr ein vor lachen!!!!! XD WURM!!!!

Lieb dich!!!!!! *knuuutsch*

 

 

POTTI: Potti is komisch! Aber eben auch ein lustiger komischer Kerl!!!!!^^ XD *lol* Naja wat soll man zu ihm sagen???? Also Potti: Du bis cool!!!!!^^

Lieb dich!!!!!!!!!!! *knuuutsch*

 

 

MEIN GANZER GEILER CHOR^^: Der Jugendchor is aaaaaaaaaarschgeil (is ja auch dat Double-Duo drin!!! oh... und der geile Marius natürlich nich zu vergessn!!!!XD)!!!!

Hm... Tja, vorneweg natürlich Lina, Sandra, Riccarda, Wiebke und und und! Von den JungS gaaaaanz vorne der aaaaaaaaaaaaaarschgeile Marius (den Sary und ich LIEBEN, der uns aber , glaub ich, nich so wirklich abkann^^ warum nur?) und dann natürlich RICO!!!!! und Hendrik!!! und Mirko?? neeee der nich!!! Ach ja und der Robi!!!! Der is toll!!!!! Und unser Supertoller Chorleiter THOMAS!!! Er brachte uns die Magie des "Fu-Fu-Fu" näher!!!! Hihi

Lieb euch alle sooooooooo viel!!! *knuuuuuuuuuusch*

 

 

So ansonsten grüße ich noch alle die ich auf grausame Art und Weise vergessen habe!!! Ich bin nunmal so!!!^^

Also ich lieb euch alle!!!!! ^^

 

PS: Wenn ihr auf dieser Page erwähnt werden wollt dann snibbt in Gbö!